Was unterscheidet große IT-Beratungsunternehmen von schlechten?

Für den Fall, dass Ihre Organisation in Kürze Besprechungen mit IT-Beratungsorganisationen leiten wird, sollten Sie bereit sein, dass alle IT-Organisationen in einigen wichtigen Punkten als gleichwertig erscheinen. Nummer eins, alle IT-Berater werden Ihnen verkaufen, dass ihre Antworten die besten sind. Nummer zwei: Jeder IT-Berater wird Ihnen mitteilen, dass die Vorabkosten die in Anspruch genommenen Vergütungen verdienen. Nummer drei: So ziemlich jeder IT-Berater scheint zu hören, was er sagt, und sein Einblick in den IT-Bereich macht es Ihnen schwer, etwas anderes zu demonstrieren. Wie auch immer, wenn jeder IT-Berater, mit dem Sie sprechen, als Gottes Segen für die IT-Welt erscheint, wie erkennt man dann eine IT-Organisation, die ihre Diskussion von einer Organisation abweicht, die nur ständig spricht? Laut den Personen, die die besten und äußerst schrecklichen Ergebnisse gesehen haben, die die IT-Welt auf den Tisch bringen muss, gibt es drei Modelle, die unglaubliche IT-Beratungsorganisationen von schrecklichen unterscheiden.

Bedarfsermittlungen

Bevor ein Experte explizite Vereinbarungen vorschlägt, muss die betreffende Person eine Anforderungsbewertung Ihrer Organisation durchführen, um genau zu wissen, wie diese Vereinbarungen aussehen sollten. Die Bedarfsermittlung konzentriert sich normalerweise auf die begleitenden Regionen, unter anderem: Personal, Rivalität, Organisationseinkommen, Teil der gesamten Branche und Situation, Kundenkritik, Eingaben der Führungskräfte, Personal- und Repräsentativumsatz sowie Mission, Ziele und Zielsetzungen von Freunden. Im Wesentlichen inspiziert ein unglaublicher Berater Ihre Organisation von jedem Punkt aus, um zu einer Vereinbarung zu gelangen, die die Zahnräder irgendwann nicht mehr durcheinander bringt. Für den Fall, dass ein Spezialist keine Anforderungsbewertung vorschlägt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine von zwei Methoden: Der Experte muss einen schnellen Deal abschließen, oder der Berater trifft eine unangemessene Entscheidung über Ihre Organisation in Abhängigkeit von Organisationen, in denen sich die Person befindet Frage zuvor serviert.

Testfragen

Da so gut wie jede Organisation eine alternative Mission hat und Ziele und Vorgaben definiert, besteht die Hauptverpflichtung eines IT-Experten darin, eine Reihe von Untersuchungsanfragen zu stellen, die sich auf jede Region einer Bedarfsbewertung beziehen. Ähnlich wie Ihre Organisation die IT-Beratungsmaßnahme startet und nicht versteht, welche Antworten zu erwarten sind, beginnt ein echter IT-Spezialist den Beratungszyklus, ohne zu verstehen, welche Antworten angeboten werden. Je mehr Anfragen ein Spezialist stellt, desto mehr kommt die ideale Anordnung ins Spiel. Ohne Zweifel: Ein Berater, der nicht viele Anfragen stellt, ist nicht jemand, der alles geklärt hat, sondern jemand, der ein falsches Gefühl der Gewissheit hat, wenn er nicht einmal über das beste Arrangement nachdenkt Fall.

Konventionelle Lösungen

Irgendwann im Verlauf der IT-Diskussionen Ihres Unternehmens wenden Sie sich möglicherweise an einen Spezialisten, der nur Vereinbarungen anbietet, über die Sie gerade Bescheid wissen (z. B. Programmierung und Ausrüstung von der Stange). Standardprodukte können Unternehmen im Allgemeinen einen Teil des Fortschritts bieten, sie sind jedoch nicht an die besonderen Anforderungen eines Unternehmens angepasst, die durch eine Bewertung der Anforderungen von oben nach unten aufgedeckt werden. Dies ist in jedem Fall der Zweck der Einstellung eines IT-Beraters. In den meisten Fällen arbeitet ein Experte, der von der Stange Vereinbarungen trifft, für eine Organisation, die eine Geschäftsbeziehung mit dem Hersteller dieser Vereinbarungen unterhält, was bedeutet, dass der Berater noch mehr ein Verkäufer als ein echter IT-Spezialist ist.

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